Theater

für Erwachsene

Termine nach Vereinbarung

Leitung: Nadja Grasselli

 

Traum-Schmiede

Träumen heißt frei zu sein. In jeder Geschichte verbirgt sich eine eigene Welt. Zu erzählen lernen bedeutet Träumen zu lehren. Eine Möglichkeit dafür bietet das Theater. Durch Schauspiel werden Zuschauer aus ihrem Alltag entführt – und wer diese Welten teilen möchte, kann dies über die Bühne verwirklichen.

Jeweils freitags kann man in der Theatergruppe die Werkzeuge kennenlernen, mit denen dies ermöglicht wird. Dazu gehören Sprachtraining, Körperlichkeit, Sensibilität, Improvisation und ein wenig Loslassen der Realität.

Interessenten sind eingeladen, ihr Handwerkszeug bei uns spielend aufzubauen. Dafür setzen wir uns mit Gefühlen auseinander, stimmen uns aufeinander ein, werden ein wenig verrückt und lassen letztlich scheinen, was wir zu zeigen haben.

Ort: Villa bzw. Garten, Lützowstraße 19

Willkommen in der Traum-Schmiede!